Rock am Hügel - Winterparty 2013

06112

Kulturhaus Greußen 16.03.2013

Wie bei Cocker (Tobias Weber) schon Standard, war wieder alles bestens geplant und organisiert ....

Zuerst war es ein wenig zu kalt, das änderte sich aber schnell mit der steigenden Besucheranzahl.
In den Räumen des Kulturhauses sollte wieder maximales Leben herrschen. Vier Bands aus der Umgebung, No Crooks Greußen, Solorot Heiligenstadt, Atlantis Weimar und Jag Revier  aus Sondershausen gaben ihr bestes um dem breit gemischtem Publikum alles was mit Rock zu tun hat, darzubieten.
Die Licht- und Tontechnik hat wieder mono-t(o)n aus Greußen übernommen.
Nicht zu vergessen, die vielen freiwilligen Helfer aus dem Umfeld der Hügel Rocken Greußen, ließen kaum einen Wunsch der überaus zahlreichen Gäste offen.
Tobias Weber, so viele Leute hab ich noch nicht im Kulturhaus gesehen. Saal, Galerie und die  Vorräume waren stoppe voll, kaum ein durchkommen war sein Resümee der gigantischen Veranstaltung.
Dass das zwischen den Zuschauern und Bands funktionierte, spürte man gerade am Ende der Vorstellung von Atlantis.
Jeder der singen konnte oder ein Instrument beherrschte, ging mit auf die Bühne und so wurde ohne Pause Rock vom Feinsten präsentiert.
Selbst den Zuschauern und Tänzern wurde es Himmel Angst, wegen der Stimmung.
Zu jeder Band gab es im ersten Tittel ein kleines Feuerwerk, das raubte oftmals den Besuchern die Luft und brachte besondere Effekt in den Saal.
Über dies waren gerade auch sehr viele Fremde und aus dem mittleren Alter, als Gäste anwesend.
Peter, ich bin völlig geschafft, das das so reinhaut, was ist nur mit den Leuten los, sagte Cocker mir voller Freude.
Getränke und Essen wurden aufgebraucht und wir hatten schon eine Masse an Reserve mitgenommen.
Ja immer wieder, Cocker und Co, der kann was organisieren, da ist was los, war die Meinung der Besucher.
Im weiteren Gespräche sagte Cocker, danke noch einmal nur an meine fleißigen Helfer.
Bis weit in den Morgen ging das Musikertreffen und alle wollen im Sommer wieder kommen, wenn es auf den Hügel geht.

(PG)

Rock am Hügel - Winterparty 16.03.2013 (Teil I)

Rock am Hügel Winterparty 16.03.2013 (Teil I) Fotos: P.Georgi

Rock am Hügel - Winterparty 16.03.2013 (Teil II)

Rock am Hügel Winterparty 16.03.2013 (Teil II) Fotos: P.Georgi

 

Veranstaltungen

Unternehmen in Greußen und Umgebung